Der Healthy-Lifestyle-Einsteigerplan zeigt dir die ersten und wichtigsten Schritte
für deinen Schnellstart in ein gesünderes Leben

done

Die 7 Goldenen Regeln für ein spürbar gesünderes Leben

done

Ganz einfach in deinen Alltag zu integrieren (mit nur 3% deiner Zeit)

done

Ideal für Berufstätige mit stressigem Job

KENNST DU DIESE TYPISCHEN PROBLEME
IM STRESSIGEN ALLTAG VIELLEICHT AUCH?

Du möchtest endlich in ein gesünderes und glücklicheres Leben starten und einen spürbar fitteren und attraktiveren Körper bekommen?

Aber du hast im Alltag nur wenig Zeit und als Einsteiger nur wenig Ahnung, womit genau du starten sollst und welche die ersten und wichtigsten Schritte sind? Oder du bist vielleicht auch schon einmal gestartet und hast aber voreilig wieder aufgegeben?

Vorab: Du bist damit nicht alleine! Und das Beste: Unser bewährter und praxiserprobter Einsteigerplan ist in dem Fall perfekt für dich geeignet. Kein Zweifeln mehr, womit du genau beginnen sollst: Du erfährst die 7 Goldenen Regeln mit den ersten und wichtigsten Schritten für deinen erfolgreichen Schnellstart in ein gesünderes und glücklicheres Leben und zu einem fitteren, attraktiveren Körper – und das mit minimalem Aufwand.

Wir verraten dir die wertvollsten Extrakte aller unserer gesammelten Erfahrungen und unseres in den letzten Jahren leidenschaftlich erworbenen Wissens. Im Laufe der Zeit haben wir diesen Plan kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert und ihn speziell für Einsteiger in übersichtlicher Form aufbereitet. Alles ist leicht verständlich und wird anschaulich erklärt, sodass du damit auch sofort starten kannst!

Wir zeigen dir bewusst schnelle, einfache, sehr wirksame und vor allem direkt umsetzbare Sofort-Maßnahmen, mit denen es unser Gründer und Autor Frank selbst geschafft hat, sein Leben grundlegend zu verändern (er hat wirklich nur diese 7 Regeln befolgt) und die besonders auch in einen stressigen Alltag kinderleicht zu integrieren sind.

Wetten, dass du erstaunt sein wirst, wie sich schon kleine Veränderungen deines Lebensstils spürbar auf deinen Körper und dein Leben auswirken werden?

DAS ALLES ERFÄHRST DU
IN UNSEREM HEALTHY-LIFESTYLE-EINSTEIGERPLAN

account_balance

DIE 7 GOLDENEN REGELN FÜR EIN GESUNDES LEBEN

Lerne die 7 Goldenen Regeln mit den ersten und wichtigsten Schritten in ein gesünderes und glücklicheres Leben mit einem fitteren Körper kennen, auf die du dich als Einsteiger zum Start unbedingt konzentrieren solltest.

extension

DIE 2 PERSÖNLICHEN TOP-ERFOLGSFAKTOREN

Wir verraten dir die 2 persönlichen Top-Erfolgsfaktoren, die maßgeblich darüber entscheiden werden, ob du deinen neuen, gesunden Lebensstil auch dauerhaft erfolgreich durchhalten wirst oder eben scheiterst.

schedule

INVESTIERE NUR 3% DEINER GESAMTEN ZEIT

Alle Sofort-Maßnahmen und deren erstaunliche Wirkungen sind exakt beschrieben und sehr einfach und schnell umzusetzen – und auch ganz leicht in deinen Alltag zu integrieren. Du musst hierfür gerade einmal 3 Prozent deiner Zeit in deinen Körper investieren!

trending_up

SCHNELL SICHTBARE ERFOLGE FÜR EINSTEIGER

Unser Einsteigerplan ist speziell für Anfänger konzipiert und leicht verständlich und anschaulich erklärt – perfekt also für alle, die gerade erst bei null stehen und nun schnell sichtbare Erfolge erzielen möchten, die eine enorme Motivation in dir freisetzen!

Los geht's: Sichere dir den Healthy-Lifestyle-Einsteigerplan!

ÜBER FRANK BACKHAUS
DER AUTOR DES HEALTHY-LIFESTYLE-EINSTEIGERPLANS

Frank ist seit Mai 2011 als Gründer und Autor von TIPPS4FITNESS aktiv, mit dem er möglichst viele Menschen zu einem gesünderen Lebensstil inspirieren und dauerhaft motivieren möchte.

Früher hatte er im Alltag neben seinem Studium und seiner parallelen Tätigkeit als Geschäftsleiter eines Internet-Unternehmens sehr viel Stress. Er bewegte sich im Alltag nur sehr wenig, saß zu viel und ernährte sich hauptsächlich mit schnellem, fettigem und süßem Essen. Das führte dann dazu, dass er sich immer erschöpfter fühlte und nur noch wenig Energie hatte, Verspannungen, starke Kopfschmerzen und Rückenprobleme ihn quälten, er deutlich und sichtbar am Bauch zunahm, Bluthochdruck und katastrophale Blutwerte bekam, immer unzufriedener mit sich selbst und seinem Leben wurde und ganz knapp vor dem Burn-out stehend beschloss, sein Leben endlich komplett zu verändern.

Auf der Grundlage seines in den letzten Jahren leidenschaftlich gesammelten Wissens (insgesamt hat er fast 10.000 Fachbuch-Seiten gesichtet), seiner inspirierenden Entdeckungsreisen zu den verschiedenen Kulturen dieser Erde sowie seiner ausgiebigen Selbsttests und aufschlussreichen Experten-Interviews hat er nun eine Strategie entwickelt, mit der es vor allem für Berufstätige trotz knapper Zeit und auch bei viel Stress im Alltag möglich ist, mit minimalem Aufwand und sehr einfachen Maßnahmen gesünder und glücklicher zu leben und einen fitteren Körper zu bekommen.

Frank Backhaus

Gründer und Autor von TIPPS4FITNESS

MACHE JETZT DEN ERSTEN SCHRITT IN EIN GESÜNDERES LEBEN

SICHERE DIR DEN HEALTHY-LIFESTYLE-EINSTEIGERPLAN (IM WERT VON 27,00 €) GRATIS IM TAUSCH GEGEN DEINE MAIL-ADRESSE

Abbildung symbolisch. Lieferung als Sofort-Download.

0

Schließe dich 4.267 Einsteigern an, die bereits mit TIPPS4FITNESS in ein gesünderes Leben gestartet sind (Stand: März 2019)

Direkt im Anschluss senden wir dir dein persönliches Exemplar unseres Einsteigerplans kostenlos und unverbindlich im Tausch gegen deine Mail-Adresse im PDF-Format per E-Mail zu. Zusätzlich dazu senden wir dir hilfreiche Tipps und interessante Vorteilsangebote rund um einen gesunden Lifestyle in unserem regelmäßig erscheinenden Newsletter, von dem du dich jederzeit wieder (über den Abmeldelink unter jedem Newsletter) abmelden kannst. Deine E-Mail-Adresse behandeln wir selbstverständlich vertraulich, geben sie nicht an Dritte weiter und verwenden sie auch nicht für andere Zwecke als dem Versand unseres Newsletters.

Viel Erfolg bei deinem Schnellstart in ein gesünderes Leben!
Dein Frank

Frank Backhaus
Gründer und Autor von TIPPS4FITNESS

P.S.: Ein Wort in aller Ehrlichkeit: Ich weiß nicht, wie lange wir diesen hochwertigen Einsteigerplan noch in dieser Form anbieten können. Sichere dir daher dein persönliches Exemplar im Wert von 27,00 € am besten jetzt sofort – im Tausch gegen deine Mail-Adresse!

Bildnachweis: © iStock.com/wundervisuals

Menü